Madonna, Pressebild, Universal Music

Madonna performt bei den Grammys 2015

AC/DC und Ed Sheeran ebenfalls auf der Bühne

Facebook & Co.
AC/DC und Ed Sheeran ebenfalls auf der Bühne

Neben Ed Sheeran werden bei den Grammy Awards 2015 am 08. Februar auch AC/DC und die Queen of Pop auf der Bühne stehen.

Star Wars

Der Auftritt am 08. Februar wird bereits die fünfte Grammy-Performance für die Queen of Pop sein.

Am 08. Februar ist es so weit! Dann wird zum 57. Mal der wichtigste Musikpreis im "Staple Center" in Los Angeles verliehen. Bei den Grammys 2015 werden dieses Mal Madonna, Ed Sheeran und AC/DC auf der Bühne stehen und die Halle rocken. Ebenfalls dabei sind Popstar Ariana Grande und Country-Sänger Eric Church. Ed Sheeran darf hoffen, denn der Brite ist gleich in drei Kategorien nominiert. Eric Church freut sich über vier, Ariana Grande über zwei Nominierungen. Die Liste der am häufigsten Nominierten führen allerdings Beyonce, Sam Smith und Pharell Williams an.

Bereits zum fünften Mal dabei

Es wird bereits das fünfte Mal sein, dass die US-amerikanische Pop-Legende bei den Grammys auf der Bühne stehen wird. Bei der Gala im letzten Jahr hatte die Sängerin Macklemore & Ryan Lewis bei deren Song "Same Love" und "Open Your Heart" unterstützt. In diesem Jahr stellt sie, wie sie über ihren Twitter-Account mitteilte, ihr neues Album "Rebel Heart" vor, das am 09. März in den Handel kommen soll.

(jmü)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Prince

Grammys 2020

Aerosmith, Grammy Verleihung, Picture Alliance

Aerosmith rocken die Grammy Bühne

Baby Ryan AC/DC Cover Intro

Das süßeste Cover aller Zeiten