Mike & The Mechanics

Mike & The Mechanics überzeugen mit ehrlicher Rock-Show

Konzert in der Großen Freiheit

Facebook & Co.
Bilderserie

Vor ungefähr 800 Zuschauern haben Mike & The Mechanics am Dienstagabend (19.05) in der großen Freiheit eine ehrliche Rock-Show ohne viel Gedöns abgeliefert. 

Die sechs Bandmitglieder präsentierten sich locker-lässig auf der Bühne und gaben sich dem Publikum voll und ganz hin. Sie genossen es augenscheinlich, ihre Show zu rocken, konnten aber auch mit ruhigen Akustikversionen wie „The Road“ oder „Everybody Gets A Second Chance“ absolut überzeugen. Zwischendurch erfreuten sie das Publikum sogar mit einigen Fetzen deutsch. Alle Fans waren ab dem ersten Lied voll dabei und klatschten und sangen mit.
Die zwischendurch immer wieder unter gehobenen Soli der einzelnen Bandmitglieder waren musikalisch wirklich ein Highlight. Richtige Showeinlagen gab es nicht, aber die waren auch wirklich nicht nötig.

(cd/mgä)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Melissa Etheridge

Melissa Etheridge kommt im Sommer 2021 nach Hamburg

Band Genesis

Genesis gehen wieder auf Tour!

Mike Patton, Faith No More, Shutterstock

Faith No More spielen zwei Konzerte in Deutschland