Premiere Elisabeth Mehr Theater Großmarkt Roter Teppich

Kaiserlicher Auftakt

Promis feiern die Premiere von "Elisabeth"

Facebook & Co.
Bilderserie

Sissi und Franz kennt jeder - doch so habt Ihr die tragische Geschichte rund um die Kaiserin von Österreich noch nie gesehen! Am Freitagabend (19.02) feierte "Das Musical Elisabeth - die wahre Geschichte der Sissi" Premiere im Mehr! Theater am Großmarkt. Zahlreiche Promis aus Politik, Musik, Film und Fernsehen wollten sich den kaiserlichen Auftakt des mitreißenden Musicals nicht entgehen lassen. 

Liebe, Ruhm und Mord

"Elisabeth das Musical" ist mehr als ein kitschiger Abklatsch der weltberühmten Fernsehfilme aus den 50er-Jahren mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm in den Hauptrollen. Es geht um Liebe, Macht, Ruhm und Mord, wobei die Inszenierung durch raffinierten Licht- und Hightech-Einsatz moderner denn ja wirkt und von einem spannungsvollen Höhepunkt zum nächsten jagt.

Promis im Sissi-Fieber

Vor der Premiere zeigten sich die deutschen Promis ganz vernarrt in die junge Kaiserin. Auf dem roten Teppich am Großmarkt waren unter anderem TV-Koch Christian Rach, die Ex-Tagesschausprecherin Dagmar Berghoff sowie die Moderatoren Carlo Tiedemann und Nandini Mitra zu sehen, die sich das kaiserliche Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Doch auch echtes Blaues Blut schlenderte über den roten Teppich. Neben Johanna Prinzessin von Sachsen-Coburg war auch die Ur-Enkelin von Sissi, Erzherzogin Margaretha von Habsburg-Lothringen bei dem kaiserlichen Spektakel unterwegs.  

Noch bis Ende März in Hamburg

"Elisabeth - das Musical - Die wahre Geschichte der Sissi" seht Ihr vom 18.02.-27.03. im Mehr! Theater am Großmarkt.  Tickets kosten zwischen 39,50 Euro und 118,50 Euro, die Ihr ganz bequem online bestellen könnt.

Lest auch: Die wahre Sissi : Das Musical "Elisabeth" kommt nach Hamburg

Das erfolgreiche Musical "Elisabeth" kommt endlich nach Hamburg und erzählt die "wahre Geschichte ...

(san)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
12-sabia

PRETTY WOMAN feiert Europa-Premiere

Paramour

CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR - DAS MUSICAL

Tina Turner Musical, Premiere, Tina Turner, Erwin Bach

Premiere von TINA - Das TINA TURNER Musical