Bruce Springsteen, Pressebild, Sony Music

Bruce Springsteen verschenkt Konzert-Download

Wegen Absage im Madison Square Garden

Facebook & Co.
Wegen Absage im Madison Square Garden

Bruce Springsteen musste sein für Sonntag (24.01.) geplantes Konzert im Madison Square Garden wegen des Schneesturms absagen. Um seine Fans nicht zu enttäuschen, gibt's sein Konzert aus Chicago dafür kostenlos als Download - aber nur zwei Tage!

Bruce Springsteen, Pressebild, Januar 2014, Sony Music

Bruce Springsteen musste sein Konzert im Madison Square Garden absagen.

Einer der schwersten Schneestürme seit Jahren hat das öffentliche Leben in weiten Teilen des Ostens der USA komplett zum Erliegen gebracht und mehrere Menschen das Leben gekostet. Es gab Hunderte Verkehrsunfälle, Autofahrer strandeten auf den Straßen, selbst auf vielen Flughäfen ging nichts mehr. Mehr als 220.000 Menschen waren laut CNN zeitweise ohne Strom. In weiten Teilen der Region schneite es ununterbrochen, etwa in der Bundeshauptstadt Washington. Besonders heftig traf es auch New York. Elf Bundesstaaten von Georgia bis New York sowie die Stadt Washington hatten wegen des Blizzards den Notstand ausgerufen, um leichter an staatliche Gelder und Unterstützung zu kommen.

Springsteen musste Konzert absagen

Betroffen von den schweren Schneestürmen war auch Bruce Springsteen und seine E-Street Band, die am Sonntag (24. Januar) eigentlich im Madison Square Garden auftreten wollten. Das Konzert wurde abgesagt. Einen Nachholtermin gibt es momentan noch nicht.

Out here on E Street, we’re missing our fans at The Garden tonight and wanted to send this along.Starting now, the...

Posted by Bruce Springsteen on Sonntag, 24. Januar 2016

Konzert-Mitschnitt als kostenlosen Download

Als kleine Entschädigung an seine Fans hat der Boss kurzerhand ein Konzert vom 19. Januar in Chicago als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Bis Mittwoch (27.01.)  können sich Fans das komplette Konzert als kostenlosen Download auf den Rechner ziehen. 

Die Setlist

01. MEET ME IN THE CITY
02. THE TIES THAT BIND
03. SHERRY DARLING
04. JACKSON CAGE
05. TWO HEARTS
06. INDEPENDENCE DAY
07. HUNGRY HEART
08. OUT IN THE STREET
09. CRUSH ON YOU
10. YOU CAN LOOK (BUT YOU BETTER NOT TOUCH)
11. I WANNA MARRY YOU
12. THE RIVER
13. POINT BLANK
14. CADILLAC RANCH
15. I'M A ROCKER
16. FADE AWAY
17. STOLEN CAR
18. RAMROD
19. THE PRICE YOU PAY
20. DRIVE ALL NIGHT
21. WRECK ON THE HIGHWAY
22. NIGHT
23. NO SURRENDER
24. COVER ME
25. SHE'S THE ONE
26. HUMAN TOUCH
27. THE RISING
28. THUNDER ROAD

Zugaben

01. TAKE IT EASY
02. BORN TO RUN
03. DANCING IN THE DARK
04. ROSALITA (COME OUT TONIGHT)
05. SHOUT

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

Was hat eine Fan-Gitarre mit dem neuen Springsteen-Album zu tun?

Bruce Springsteen

Neues Live-Album von Bruce Springsteen

Bruce Springsteen, Shutterstock

Benefizkonzert mit Springsteen, Jon Bon Jovi & Co.