Queen, Pressebild, Universal Music

"We are the Champions" als Acapella-Version

Gänsehaut-Moment mit Freddie Mercury

Facebook & Co.
Gänsehaut-Moment mit Freddie Mercury

So habt Ihr "We are the Champions" sicherlich noch nie gehört. Playback.fm hat Mercurys Gesangsstimme aus dem Song isoliert und alle Instrumente weggelassen. Das Ergebnis sorgt für Gänsehaut.

Freddie Mercury, Queen

Freddie Mercury sorgt mit seiner Stimme für Gänsehaut.

Für viele ist Freddie Mercury noch immer einer der besten Sänger aller Zeiten. Mit seiner Band Queen hat er Musikgeschichte geschrieben. Einer der bekanntesten Songs ist sicherlich "We are the Champions". Schon in der Original-Version begeistert Freddie bei diesem Song mit seiner Stimme, was Ihr unten in dem Video hört, setzt dem aber noch die Krone auf.

Acapella-Version von "We are the Champions"

Das Online-Portal Playback.fm hat Mercurys Gesangsstimme aus dem Song isoliert und alle Instrumente abgeschaltet. Zu hören ist nur noch Freddie Mercury mit seiner puren Stimme - und die sorgt einmal mehr für Gänsehaut. Aber seht und hört selbst.

In der Video-Beschreibung heißt es: "We love Queen and Freddie Mercury, so we've edited 4 concert films including a rare recording session of "We Are The Champions" and synced them all up to the isolated vocals in honor of the late, great, Freddie Mercury. This video showcases his presence and consistency as the ultimate stage man. RIP Freddie. You are a rock god." - dem können wir uns nur anschließen.  

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Freddie Mercury auf einem Auftritt

Das passierte mit der Asche von Queen Sänger Freddie Mercury

Freddie Mercury, Queen

50 Jahre Queen

Freddie Mercury

Eine Studie beweist es