HH2 - Expired Image

Elton John präsentiert neues Musikvideo

Emotionen pur in "A Good Heart"

Facebook & Co.
Emotionen pur in "A Good Heart"

Elton John hat wieder einen Song veröffentlicht, der mal wieder voller Wucht das Herz trifft. Das Video dazu wurde nun auch veröffentlicht. 

HH2 - Expired Image

Wer die Lieder von Elton John kennt, weiß, dass sie immer sehr emotional sind - ob fröhlich oder traurig. Mit seinem neuen Song "A Good Heart" thematisiert er die Liebe zwischen den Menschen - seien es Mann und Frau, Frau und Frau, Mann und Mann, Mutter und Kind - Liebe ist Liebe auf die verschiedenste Weise. 

Elton John zeigt die Schönheit der Liebe

Und das zeigt der Brite auch in seinem neuen Video. Zwischen Sequenzen, in denen er vor einem Klavier sitzt, sind immer wieder Ausschnitte verschiedener Paare zu sehen. Es ist ein Thema, das Elton John besonders berührt. Auch er war erschüttert von den schockierenden Ereignissen in einem Nachtclub in Orlando, als ein Mann wahllos auf die Besucher des Clubs schoss und dabei 49 Menschen das Leben nahm - nur weil sie sich für Gleichgeschlechtliche Interessierten. "Wir fühlen uns schockiert und wütend und sind am Boden zerstört wegen der Opfer und ihren Liebsten, die um sie trauern", sagt der Sänger während einer Show. In seinem Video zu "A Good Heart" zeigt der Brite nun, wie schön die Liebe zwischen zwei Liebenden ist, seien sie jung oder alt, seien es Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau oder sei es die Mutter, die ihrem Kind beisteht. 

(pgo)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Elton John auf einem Event

Elton Johns Buch erscheint im Oktober

Elton John

Elton John bekommt eigene Briefmarkenserie

Madonna

Madonnas Sohn singt Elton Johns Song