Bon Jovi Teaser

Hochzeits-Überraschung

Jon Bon Jovi singt Klassiker auf einer Hochzeit

Facebook & Co.
Jon Bon Jovi singt Klassiker auf einer Hochzeit

Jon Bon Jovi war eigentlich nur als Gast auf einer Hochzeit in Florida. Die Hochzeitsband wusste das allerdings und sang mit ihm spontan ein Ständchen.

Star Wars

Eine Hochzeit in Florida, bei der die Hochzeitsband ein Cover von Bon Jovi spielt. So weit, so gewöhnlich. Doch in dem Bewusstsein, dass der Kult-Sänger bei der Hochzeit vor Ort sein wird, hat die Hochzeitsband des Paares eine „cheesy-smooth“ Version seines Hits „Livin‘ On A Prayer“ einstudiert, in der Hoffnung, Bon Jovi würde vielleicht mit einsteigen und mitsingen.

Bon Jovi kommt tatsächlich auf die Bühne

Die Leadsängerin der Band "Lourdes Valentin" überzeugte Bon Jovi schließlich tatsächlich, der sich erst etwas sträubte. Ihm war die Situation anfangs sichtlich unangenehm. Als dann aber die Kamera auf ihn gerichtet war und die Sängerin mit dem Mikrofon genau vor ihm stand, konnte er einfach nicht nein sagen. Er schnappte sich das Mikrofon und sang das Lied zusammen mit der Band zu Ende. Ein ganz besonderes Geschenk für das Hochzeitspaar und auch für alle anwesenden Gäste. Wenn man Körpersprache und Mimik richtig deutet, war die Situation für Bon Jovi allerdings eher unangenehm. Der Hochzeitsgesellschaft hat es hingegen sehr gut gefallen.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Elton John, Shutterstock

So viel verdient Elton John mit seiner Musik

Bruce Springsteen, Shutterstock

Benefizkonzert mit Springsteen, Jon Bon Jovi & Co.

Bruce Springsteen

Bitte "einen Springsteen" Abstand halten