Aerosmith, Joe Perry

Joe Perry erleidet Herzstillstand auf der Bühne

Große Sorge um Aerosmith-Gitarrist

Facebook & Co.
Große Sorge um Aerosmith-Gitarrist

Bei einem Auftritt am Sonntagabend (10.07.) ist der Gitarrist von Aerosmith, Joe Perry, zusammengebrochen. Es wird ein Herzstillstand vermutet. 

Aerosmith CN 5/14_Folgeseite

Während eines Konzerts in New York ist Joe Perry, Gitarrist der Band Aerosmith, auf der Bühne zusammengebrochen. Die Fans des 65-Jährigen sind nun in großer Sorge. War es tatsächlich ein Herzstillstand, wie momentan vermutet wird?

Plötzlicher Zusammenbruch

Laut dem US-amerikanischen Portal "TMZ" stand Perry gemeinsam mit seiner Band Hollywood Vampires auf der Bühne, der auch Alice Cooper und Schauspieler Johnny Depp angehören, als der Gitarrist zusammenbrach. Ein Fan hielt die Szene filmisch fest und veröffentlichte später das Video, in dem zu sehen ist, dass Perry mitten im Song aufhört zu spielen, sich zunächst auf das Schlagzeug-Podium setzt und schließlich von der Bühne wankt und zusammenbricht. Wie verschiedene US-Medien unter Berufung auf die Polizei berichten, sei Perry in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht worden und sich dort nun in einem stabilen Zustand befindet. 

"Danke an alle, die nach unserem Bruder Joe Perry fragen. Er ist nun stabil und bei seiner Familie in besten Händen", entwarnte Bandkollege Alice Cooper via Twitter. 

(pgo)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Luke Perry

Kollegen & Freunde nehmen Abschied

Luke Perry

Aufgrund eines Schlaganfalls

HH2 - Expired Image

Gelungene Reunion