Take That, Reunion, alle Fünf

Robbie Williams: Wieder mit Take That auf der Bühne?

Jubiläumstour im kommenden Jahr

Facebook & Co.
Jubiläumstour im kommenden Jahr

Take That Fans aufgepasst: Laut Medienberichten wird Robbie Williams bei der Jubiläumstour von Take That dabei sein. Es gibt aber einen Haken...

HH2 - Expired Image

Im kommenden Jahr könnte es ein Comeback von Take That mit Robbie geben.

Rund fünf Jahre ist es her, da haben über 43.000 Fans die wiedervereinigte Boyband Take That im Volksparkstadion abgefeiert. Damals mit dabei: Robbie Williams. Zur Jubiläumstour scheint es nun wieder ein Comeback der Jungs zu geben. Die Sache hat aber einen kleinen Haken...

Beim Jubiläum mit auf der Bühne

Im kommenden Jahr gehen Take That auf 25-jährige Jubiläumstour und Robbie könnte seine ehemaligen Kollegen dabei unterstützen, das schreibt unter anderem die britische Seite "Metro". Noch ist aber nichts bestätigt. Ebenfalls unklar ist, ob der im Jahr 2014 ausgestiegene Jason Orange mit dabei ist. Erst dann wären Take That in ihrer Ursprungsform komplett.

Auftritte nur in Großbritannien?

Es gibt aber noch einen anderen Haken, denn laut den Berichten wird Robbie Williams Take That nur in Großbritannien bei den Konzerten begleiten und nicht komplett mit auf Tour gehen - damit wäre dann auch ein möglicher Auftritt bei uns in Deutschland unwahrscheinlich.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Robbie Williams, The Christmas Present, Sony Music

Erlebt Robbie Williams live beim Geheimkonzert in Hamburg

Lionel Richie live im Stadtpark

Diese 80s Künstler kommen 2020 in den Stadtpark

Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Robbie Williams veröffentlicht Weihnachtssong mit Bryan Adams