Kelly Family

Mini-Comeback

Die Kelly Family kehrt zurück auf die Bühne!

Facebook & Co.
Die Kelly Family kehrt zurück auf die Bühne!

Gestern Abend teilte Angelo Kelly in der „NDR Talkshow“ mit, dass die wohl berühmteste Musiker-Familie der Welt für ein letztes Konzert auf die Bühne zurückkehrt!

Kelly Family

18 Jahre ist es her, dass die Kelly Family zusammen für ein Konzert auf der Bühne stand. Jetzt steht fest, dass (fast) alle Familienmitglieder zusammen auf die große Bühne zurückkehren. Das Konzert soll am 19. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden, in der die Musiker-Familie nochmal alle großen Songs singen will.

Paddy Kelly hat abgesagt

Nur Paddy Kelly wird laut BILD nicht mit dabei sein, da er sich auf seine Solo-Karriere konzentrieren will. Auch eine Zusage von Maite Kelly steht noch aus. Auf den Rest der kultigen Familie können sich die Fans aber schon jetzt freuen.

Zurück zur alten Wirkungsstätte

In der Westfalenhalle startete auch die große Karriere der Kelly Family. 1994 spielten sie hier ein umjubeltes Konzert vor 17.000 Fans. Damit begann ihre große kommerzielle Karriere. Schon 2014, 20 Jahre nach dem ersten großen Auftritt, begannen die Überlegungen für ein solches Konzert. Nach und nach konnten sich dann die verschiedenen Familienmitglieder einigen.

Sind die Kinder dabei?

Angelo Kelly, der die Nachricht in der "NDR Talkshow" verkündete, sagte auf die Frage, ob die Kinder der einstigen Kinderstars mit auf der Bühne stehen werden: "Das wollen wir jetzt noch nicht sagen. Die Tür ist definitiv auf dafür." Weiter sagte er: "Es gibt natürlich unterschiedliche Meinungen, aber wir haben uns einigen können, auf die Basics. Ich mache die musikalische Leitung." Angelo Kelly macht auch mit seiner eigenen Familie – seiner Frau und seinen fünf Kindern – Musik.

Tickets für das Comeback-Konzert gibt es seit gestern.

Angelo Kelly & Family

The Kelly Family

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Mark Hollis, Talk Talk, Picture Alliance

Talk Talk: Einmaliges Konzert zu Ehren von Mark Hollis

HH2 - Expired Image

Gelungene Reunion

Amy Winehous

Sie wäre 35 geworden