Sting Konzert

Sting kommt 2017 nach Hamburg!

Konzert am 25. März in der Sporthalle

Facebook & Co.
Konzert am 25. März in der Sporthalle

Star-Alarm am 25. März 2017 in der Hamburger Sporthalle! Sting gibt sich mit seinem neuen Album "57TH & 9TH" und Klassikern die Ehre. Der Ticket-Vorverkauf startet Freitag (18.11.).

Sting, Universal Music, Pressefoto

Sting kommt am 25. März 2017 nach Hamburg.

Am Freitag (11. November) hat Sting mit "57TH & 9TH" sein neues Album veröffentlicht. Und mit diesem geht er im kommenden Jahr auf große Tour, die ihn für drei Konzerte auch nach Deutschland führt, eins davon steigt am 25. März 2017 in der Hamburger Sporthalle. Der offizielle Ticket-Vorverkauf startet Freitag (18.11.), bereits am Dienstag (15.11.) startet der Fanclub-Presale.

Sting auf großer "57TH & 9TH"-Tour

Auf seiner "57TH & 9TH"-Tour wird Sting von einer dreiköpfigen Band begleitet, zu der sein langjähriger Gitarrist Dominic Miller, Schlagzeuger Josh Freese und Gitarrist Rufus Miller gehören. Special Guests sind u. a. Singer/Songwriter Joe Sumner und die Tex Mex-Band The Last Bandoleros aus San Antonio.

Zwölftes Solo-Studioalbum

Stings zwölftes Solo-Studioalbum 57TH & 9TH, sein erstes Rock/Pop-Projekt seit mehr als einem Jahrzehnt, ist seit dem 11. November im Handel. Die Sammlung von zehn neuen Songs zeigt Stings Bandbreite von der rauen, Gitarren getriebenen ersten Single "I can't stop thinking about you" über die Road Warrior-Symbolik von "Petrol Head" bis zur Hymne "50,000".

Offizieller Ticket-Vorverkauf startet Freitag

Tickets für Stings Deutschland Konzerte gibt es ab Freitag (18.11.) 10 Uhr offiziell an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen. Mitglieder des offiziellen Sting.com-Fanclubs können sich die Karten bereits ab dem 15. November sichern. Infos dazu gibt's per Klick auf www.sting.com/tour. Neben seinem Hamburg-Konzert tritt Sting noch in Stuttgart (29.03.) und Düsseldorf (04.04.) auf.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Sting, Pressebild, Universal Music

Sting verschiebt alle Deutschland-Konzerte auf 2021

Sting Konzert

Sting mit neuer Version von "Don't stand so close to me"

Sting, Pressebild, Universal Music

Ersteigert euch Sting!