HH2 - Expired Image

Bei den US Open

Phil Collins spielt "Easy Lover" und "In The Air Tonight" live

Facebook & Co.
Phil Collins spielt "Easy Lover" und "In The Air Tonight" live

Auch wenn er nur noch selten Auftritt, Phil Collins kann es noch! Zur Eröffnung der US-Open nach langer Zeit wieder ein großer Auftritt.

HH2 - Expired Image

Phil Collins konnte als Solokünstler wie auch mit seiner Band Genesis Millionen von Platten verkaufen.

Ein Nervenschaden macht es Phil Collins unmöglich schmerzfrei Schlagzeug zu spielen. Vom Singen aber hält ihn das nicht ab und sein Talent für die Drums hat er an seinen 15-jährigen Sohn Nicholas vererbt. Der stand nämlich mit ihm auf der Bühne als der 65-Jährige mit einem kurzen Auftritt die US-Open in New York eröffnete.

"In The Air Tonight"

Das Set begann mit dem wohl bekanntesten und erfolgreichstem Hit des Briten. Vor allem der Teil in dem das Schlagzeug bei "In The Air Tonight" einsetzt, ist unverkennbar und der junge Nicholas meistert diese Passage genau wie sein Vater hunderte Male bevor. Anschließend kam der Sänger Leslie Odom Jr. auf die Bühne und sang zum Abschluss gemeinsam mit Phil Collins den Song "Easy Lover". Im Original wurde Collins von Philip Bailey von Earth, Wind & Fire begleitet.

Phil Collins - In The Air Tonight

Phil Collins feat. Leslie Odom Jr. - Easy Lover

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Peter Gabriel, Portrait, HAMBURG ZWEI

Album der Woche

17.06.2019 Fabians Wochenende

Phil Collins Konzert & Co

Phil Collins

„Still Not Dead Yet"-Tour