Kiefer Sutherland und Band

Kiefer Sutherland gibt Konzert in Hamburg

Im Mojo Club

Facebook & Co.
Im Mojo Club

Das er nicht nur schauspielern kann, wissen wir. Jetzt stellt es Kiefer Sutherland auch in Hamburg unter Beweis und kommt in den Mojo Club.

Kiefer Sutherland und Band

Kiefer Sutherland (2.vl.) kommt  mit seiner Band nach Hamburg.

Auf der Kinoleinwand oder in der sehr erfolgreichen Mini-Serie "24" ist uns Kiefer Sutherland schon öfter begegnet. Als zweites Standbein hat der kanadische Schauspieler seit einigen Jahren nun die Musik für sich entdeckt. Jetzt kommt der 50-Jährige erstmals mit seiner Band nach Deutschland. 

Für fünf Termine kommt Sutherland mit seiner "Not Enough Whiskey In Europe" Tour nach Deutschland.

Sein "Down in a Hole" Album präsentiert er zuerst am 6. Juni im Hamburger Mojo Club. Danach tritt er noch hier auf: Am 7. Juni 2017 in Berlin im Heimathafen, am 8. Juni 2017 in München im Technikum, am 12. Juni 2017 in Köln im Gloria und am 13. Juni 2017 in Frankfurt im Gibson Club. 

 

(aba)

Verwandte Themen
Guns N'Roses, Axl Rose, Universal Music

Geben Guns N' Roses die Nachholtermine bekannt?

Band Foreigner performt auf einer Bühne

Foreigner kommen 2021 nach Hamburg

Queen, Adam Lambert, Oscars, Picture Alliance

Queen + Adam Lambert geben neue Konzert-Termine bekannt