Ed Sheeran, Konzert, Barclaycard Arena, 26.03.17, Live

Ed Sheeran begeistert seine Hamburg-Fans

Ausverkaufte Barclaycard Arena

Facebook & Co.
Bilderserie

Über Ed Sheeran muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Er gehört zu den erfolgreichsten britischen Sängern überhaupt, kann mehrere Brit-, Echo- und Grammy-Awards sein Eigen nennen und stellt mit seinen Singles und Alben regelmäßig neue Rekorde auf. Am Sonntagabend hat der sympathische Engländer seine Fans in der ausverkauften Barclaycard Arena begeistert – und die haben teilweise in der Nacht zuvor schon ihre Zelte vor den Eingängen aufgeschlagen, um ganz vorne in der Reihe zu stehen.

Im Gepäck hatte Ed Sheeran sein neues Album "÷ (Divide)", aber auch Songs aus den ersten beiden Alben "+" und "x" durften natürlich nicht fehlen. Klickt Euch hier durch die Fotos des Konzerts.

(ste)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Kim Wilde

Böse Lästerattacke von Kim Wilde gegen Ed Sheeran

Robbie Williams Paket

Unser Dankeschön für Robbie Williams

David Hasselhoff, Pressebild, Sony Music

David Hasselhoff feiert mega Party in Hamburg