Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
AC/DC, Angus Young, Brian Johnson, Shutterstock

Gibt's die AC/DC Reunion?

Ehemaligen & aktive Mitglieder gemeinsam im Studio

Facebook & Co.
Ehemaligen & aktive Mitglieder gemeinsam im Studio

Gibt's jetzt auch eine Reunion von AC/DC? Am Mittwoch ist ein Twitter-Bild aufgetaucht, dass zwei ehemalige Mitglieder gemeinsam mit Studio zeigt, in denen aktuell auch Angus und Stevie Young arbeiten.

AC/DC, Angus Young, Brian Johnson, Shutterstock

Gibt's eine Reunion von AC/DC?

Diese Meldung lässt alle AC/DC Fans aufhorchen: Am Mittwoch (8. August) wurde bei Twitter ein Foto geteilt, dass Brian Johnson und Phil Rudd rauchend vor den Warehouse Studios in Vancouver zeigt. Wäre jetzt nichts Besonderes, wenn es nicht das Studio wäre, wo AC/DC seit zwei Jahrzehnten ihre Alben aufnehmen und wo aktuell auch Angus Young und Stevie Young, Neffe des verstorbenen Malcom, gesichtet wurden.

Mitglieder gemeinsam im Studio?

Das schnürt die Hoffnung, dass Angus den ehemaligen AC/DC-Sänger, der die Band 2016 aufgrund von Hörproblemen verlassen musste, und den ehemaligen Drummer wieder zurückholt. Das Foto, das auf Twitter kursiert, wurde von Crystal Lambert geschossen, die in der Nähe des Studios wohnt. Angeblich sollen nach Veröffentlichung des Fotos vor den Studios große Sonnenschirme aufgestellt worden sein, damit niemand einen Blick auf die Musiker werfen kann.

Wer allerdings noch nicht gesichtet wurde, ist Bassist Cliff Williams, der sich nach der "Rock or Bust"-Tour im vergangenen Jahr in den Ruhestand verabschiedet hat.

(ste)  

Verwandte Themen
Kurt Cobain

Gelungene Reunion

John Lennon

Studiosession

Finale TOP 1000 Torte 2017

Nach 999 Hits