Egypt, Station, Album, Cover, Paul, McCartney

Neuer Song von Paul McCartney

Tracklist zum Album veröffentlicht

Facebook & Co.
Tracklist zum Album veröffentlicht

Paul McCartney kündigt sein neues Album an und macht dafür mächtig Promo. Jetzt gibt es eine neue Single und die offizielle Tracklist.

Paul, McCartney, Liverpool, Events

Paul McCartney bewirbt sein Album durch verschiedene kostenlose Konzerte in Liverpool.

Das Album von Paul McCartney "Egypt Station" wird am 7. September 2018 veröffentlicht werden. Sicherlich seid ihr schon gespannt, wie sich das komplette Werk anhören wird. Deshalb halten wir euch auf dem laufenden, was es an Neuigkeiten gibt.

McCartneys Lieblingsmusiker

Während eines Facebook Live Videos mit Jarvis Cocker verriet Paul McCartney im Zuge seiner Album-Promotion erst kürzlich, welche Musiker er bewundere. Darunter befinden sich seine ehemaligen Bandkollegen von den Beatles John Lennon, George Harrison und Ringo Starr. Vor allem von John Lennon sei McCartney ein großer Fan: "Ich konnte seine Brillanz sehen, bevor die Welt es konnte." Dazu nannte er noch Stevie Wonder, welcher ein "musikalisches Monster" sei.

Neue Single

Nun gibt es vor der Veröffentlichung seines neuen Albums eine neue Single namens "Fuh You" und ein passendes Lyrics-Video dazu.

Tracklist

Mittlerweile steht außerdem die komplette Tracklist fest. Das Album wird aus sechszehn Songs bestehen. Zu jedem einzelnen Song stellte Paul McCartney ein eigenes Artwork online.

Zum Beispiel zum Introsong "Opening Station":

Die komplette Tracklist sieht folgendermaßen aus:
01. "Opening Station"
02. "I Don’t Know"
03. "Come On To Me"
04. "Happy With you"
05. "Who Cares"
06. "Fuh You"
07. "Confidante"
08. "People Want Peace"
09. "Hand In Hand"
10. "Dominoes"
11. "Back In Brazil"
12. "Do It Now"
13. "Caesar Rock"
14. "Despite Repeated Warnings"
15. "Station II"
16. "Hunt You Down/Naked/C-Link"

Lest auch: Jetzt ist es offiziell: Doppel-Single von McCartney & Auftritt bei Carpool Karaoke

Erst letzte Woche gab es Spekulationen über neue Musik von Paul McCartney. Jetzt ist es offiziell: Es gibt eine D ...

Verwandte Themen
Abbey Road The Beatles Hamburg Zwei

Aus dem Tagebuch eines Roadies

Michael Jackson

Album der Woche

Madonna, Paul McCartney

Früher und heute: Paul McCartney, Madonna und Co.