Guns N'Roses, Bandfoto, Universal Music

Neues Album 2019

Guns N'Roses kündigen neues Album 2019 an

Facebook & Co.
Guns N'Roses kündigen neues Album 2019 an

Lange gab es nur wage Aussagen über ein eventuelles neues Album, doch jetzt gibt es Neuigkeiten bei Guns N'Roses.

Guns N'Roses, Bandfoto, Universal Music

Fans können sich freuen, denn Guns N'Roses bringt möglicherweise schon 2019 ein neues Album raus!

Guns N'Roses letztes Studioalbum "Chinese Democracy" wurde im Jahr 2008 herausgebracht. Lange mussten die Fans auf Neuigkeiten beim Thema Guns N'Roses Musik warten, doch das Warten könnte jetzt ein Ende haben.

Neues Album in 2019?

Axl Rose und Slash deuteten in der Vergangenheit bereits an, dass es bald neue Musik geben könnte, blieben dabei jedoch immer vage. Gitarrist Richard Fortus wurde nun in einem Interview endlich konkreter und verriet, dass sich die Band ganz sicher an einer neuen LP probieren will: „Wir werden versuchen, eine weitere Platte zu machen und sie so bald wie möglich herauszubringen.“.

Dabei verriet der Gitarrist auch, dass es schneller gehen könnte als man denkt. Möglicherweise gibt es bereits im Jahr 2019 neue Musik. Mit einem neuem Album könnten Fans natürlich auch auf eine weitere Tournee hoffen.

Verwandte Themen
Madonna

Ende 2019

The Who, Hyde Park, Pressebild

13 Jahre nach "Endless Wire"

Madonna

Madonna kann das Singen nicht sein lassen