Take That

30. Bandjubiläum

Take That bringen neue Platte raus & gehen auf Tour

Facebook & Co.
Take That bringen neue Platte raus & gehen auf Tour

Seit mittlerweile 30! Jahren gibt es Take That. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums veröffentlichen Take That ein Album. 

Take That Juibläum

Die aktuelle Bandbestzung von Take That (von links nach rechts): Mark Owen, Gary Barlow, Howard Donald

Take That melden sich mit guten Neuigkeiten zurück auf der musikalischen Bühne. Anlässlich des 30. Bandjubiläums gehen sie 2019 auf Welttournee.

Mark Owen sagte im britischen Radioprogramm "The One Show" über das Jubiläum: "Es sind dreißig Jahre in diesem Jahr! Wir machen einen Rekord, wir feiern immer, wir feiern seit dreißig Jahren!". Barlow erklärte ebenfalls in der "The One Show" : "Wir frischen einige der Songs für die "Greatest Hits" auf". Bandkollege Howard Donald fügte hinzu: "Wir haben auch drei neue Songs". Daten für die Tour hat die Band noch nicht bekannt gegeben, Tickets gibt es auch noch nicht zu kaufen.

Wird Robbie Williams dabei sein?

Gary Barlow sagte, dass die Band die USA und den Nahen Osten sowie großen Stadien in Großbritannien und Irland auf der Tour mit einbeziehen will. Unklar ist bisher, ob die Ex-Mitglieder Robbie Williams und Jason Orange dabei sein werden und damit die Wünsche zahlreicher Fans in Erfüllung gehen lassen.

Eine Quelle sagte der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun": "The Greatest Hits ist seit einer Weile geplant, ebenso wie Robbies Beteiligung. In der Regel begleiten bei einem Release wie diesem neue Tracks diesen, um ihn zu pushen."

Verwandte Themen
Al Bundy Schauspieler Ed O'Neill auf dem roten Teppich

Gary Barlow singt mit Al Bundy

Take That

Robbie Williams steht wieder mit Take That auf der Bühne

Rick Astley, Mark Owen, Gary Barlow

Gary Barlow singt mit Lulu, Rick Astley und vielen mehr