Billy Idol, Stadtpark, 22.07.18, Hero

Verhaltener Anfang, bombastisches Ende

Billy Idol rockt im Stadtpark

Facebook & Co.
Bilderserie

Ein bestes aufgelegter Billy Idol am Sonntag (22. Juli) im ausverkauften Stadtpark seine Fans begeistert. Auch HAMBURG ZWEI Morning-Show Moderator & Mister Music Fabian Kühne war mit dabei und begeistert. Zwar fehlte Billy zu Beginn des Konzerts ein bisschen die Stimme, die wurde im Laufe des Konzerts aber immer stärker und spätestens bei seinen Klassikern "Rebel Yell", "White Wedding" oder "Dancing With Myself" gab es für die Zuschauer kein Halten mehr. Fotos vom Konzert könnt ihr euch hier angucken.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Lionel Richie live im Stadtpark

Diese 80s Künstler kommen 2020 in den Stadtpark

Pink, P!NK, Konzert, Shutterstock

P!NK rockt das Volksparkstadion

Youtube, iPad, Laptop, Shutterstock

Youtube remastert alte Musik-Videos