Labrador mit seinem Herrchen

Instagram-Star "Maxdonna"

Dieser Hund stiehlt Madonna die Show

Facebook & Co.
Bilderserie

Madonna ist vielleicht der größte, weibliche Popstar auf dem Planeten. Nicht ganz unschuldig daran dürften wahrscheinlich auch die zahlreichen Musikvideos sein, die inzwischen Kultstatus genießen. Genau die hat sich der französische Modefotograf Vicent Flouret für sein neuste Projekt "Maxdonna" gegriffen: Mit seinem Labrador Max stellt er die ikonischen Videos 1 zu 1 nach - mit verblüffendem, zuckersüßen Ergebnis.

Maxdonna rockt Instagram

Bevor Tierschützer jetzt aufschreien, Max macht die Arbeit als Queen of Pop wirklich Spaß und er wird zu nichts gezwungen, so sein Besitzer gegenüber dem Onlineportal "Bored Panda". So haben Flouret und Max bereits zahlreiche Albumcover und Szenen aus Madonnas Musikvideos nachgestellt, wie der Fotograf sehr erfolgreich auf Instagram veröffentlicht. "Ich bin ein großer Fan von Madonna und diese Bilder, die ich mit Max mache, sollen meinen Respekt und meine Zuneigung für sie ausdrücken", so Max' Herrchen.

Einnahmen gehen an Madonnas Charity

Das Geld, das Flouret mit dem Projekt "Maxdonna" verdient, kommt übrigens Madonnas Hilfsprojekt "Raising Malawi" zu Gute, das sich unter anderem für Waisenkinder in dem afrikanischen Land einsetzt. Selbst Madonna ist inzwischen auf ihr tierisches Double aufmerksam geworden. So postete die Queen of Pop das Maxdonna-"Like a Virgin"-Cover bei Instagram und zeigt sich ganz begeistert von Max. Die schönsten Bilder von Max als Maxdonna seht ihr oben in der Bilderserie.

Verwandte Themen
02 Madonna E-Gitarre

Happy Birthday!

HH2 - Expired Image

Vom Popsternchen zum Megastar

Blinder Hund

"Perfekt unperfekt"