Mick Jagger, Konzert, Rolling Stones

Rolling Stone wird 75 Jahre

Happy Birthday, Mick Jagger

Facebook & Co.
Bilderserie

75 Jahre und kein bisschen leise! Mick Jagger, legendärer Frontmann der Rolling Stones, feiert am Donnerstag (26. Juli) seinen 75. Geburtstag. Angeblich soll er in jungen Jahren mal gesagt haben, dass er sich nicht vorstellen könne, mit 50 noch auf der Bühne zu stehen. Gut, dass sich der Sänger da ordentlich getäuscht hat, denn erst Anfang Juli beendeten die Rolling Stones ihre „No Filter“-Tour, die sie auch nach Berlin und Stuttgart geführt hatte.

Obst & Gemüse statt Drogen und Alkohol

Eine Statistik hat gezeigt, dass Mick während der Konzerte rund 15 Kilometer läuft - mit 75 Jahren! Damit er diese Leistung abrufen kann und ihm zwischendurch nicht die Luft ausgeht, trainiert er offenbar täglich drei Stunden und das fünf bis sechs Tage die Woche. Das frühere Rockerleben mit Drogen, Alkohol Exzessen ist dabei schon lange Geschichte. Heute steht eine gesunde Ernährung mit frischem Obst, Gemüse, Getreide, Hähnchen und Fisch auf dem Speiseplan des Sängers - und das nach Möglichkeit alles Bio. Unterstützt wird er bei seinen täglichen Programmen von einem ganzen Team mit Ernährungsberatern, Fitnesscoach und Co.

Achtfacher Vater

Fit hält ihn sicherlich auch seine junge Freundin Melanie Hamrick. Die 31-jährige Ballerina ist nicht mal halb so alt wie Sir Mick und die Mutter seines jüngsten Sohnes. Insgesamt hat Mick Mick Jagger acht Kinder mit fünf Frauen. Außerdem ist er fünffacher Großvater und Urgroßvater.

Verwandte Themen
Rolling Stones bei Auftritt 2016

Rolling Stones kommen wieder nach Deutschland

Rollings Stones Hamburg, Komplette Band

Konzert in Berlin

HH2 - Expired Image

So begeistern die Stones 82.000 Fans in Hamburg