Bruce Spingsteen Konzert

Konzerte im Fernsehen

Bruce Springsteen ab Dezember bei Netflix

Facebook & Co.
Bruce Springsteen ab Dezember bei Netflix

Bruce Springsteens Broadway-Show gibt es bald auf Netflix zu sehen. Alle wichtigen Informationen dazu gibt es hier!

Bruce Springsteen

Bei seiner Broadway-Show tritt Bruce Springsteen alleine auf.

Bruce Springsteens' Show "Springsteen on Broadway" am New Yorker Broadway ist bis zu seinem letzten Auftritt am 15. Dezember restlos ausverkauft. Alle die keine Karten bekommen haben oder nicht nach New York fliegen können, können am letzten Tag seines Auftritts allerdings seine Show auf Netflix sehen. Er wird dann laut der US-amerikanischen Zeitschrift "Rolling Stone" 236 Auftritte in dem Theater gespielt haben.

Springstenns' Shows

Im Gegensatz zu seinen regulären Konzerten steht Springsteen bei seiner Broadwayshow immer alleine auf der Bühne. Zunächst sollte er nur sechs Wochen im "Walter Kerr Theatre" gastieren, dann verlängerte er um weitere zehn Wochen und schließlich sogar bis zum 15. Dezember 2018. Bruce Springsteen schließe aber nicht aus, dass er außerhalb des Broadways mit einem ähnlichen Konzept weitermacht.

Verwandte Themen
Bruce Springsteen

Bruce Springsteen geht wohl nicht vor 2022 wieder auf Tour

Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

Was hat eine Fan-Gitarre mit dem neuen Springsteen-Album zu tun?

Musiker Bruce Springsteen bei Auftritt

Bruce Springsteen legt sich wieder mit Donald Trump an