Paul, McCartney, New, Single

Jetzt ist es offiziell

Doppel-Single von McCartney & Auftritt bei Carpool Karaoke

Facebook & Co.
Doppel-Single von McCartney & Auftritt bei Carpool Karaoke

Erst letzte Woche gab es Spekulationen über neue Musik von Paul McCartney. Jetzt ist es offiziell: Es gibt eine Doppel-Single plus einen Auftritt bei Carpool Karaoke.

Paul, McCartney, New, Single, Carpool

Paul McCartney bei einem Auftritt in Italien.

Nachdem wir letzte Woche über Gerüchte zu einem neuen Paul McCartney Album und einem Auftritt in James Cordens „Carpool Karaoke“ berichteten, gibt es nun offizielle Neuigkeiten zu dem 76-jährigen Musiker. Ja, wir dürfen uns auf neue Musik von Paul McCartney freuen und er ist nun auch im "Carpool Karaoke" zu sehen!

Paul McCartney im Carpool Karaoke

Der Ex-Beatle hat in einer Runde "Carpool Karaoke" mit James Corden seine größten Hits gesungen. Als Teils London-Spezials der „Late Late Show“ diese Woche wurde das „Carpool Karaoke“ mit McCartney zusammen mit einem Ausschnitt seines Überraschungskonzertes ausgestrahlt. Sie haben sich das Highlight mit McCartney bis zum Schluss aufgehoben. Doch jetzt ist es auf dem „Late Late Show“-Youtube Kanal zu sehen:

Neue Doppel-Single

Die Veröffentlichung neuer Musik von Paul McCartney ist ebenfalls bestätigt worden. So ist am 21. Juni eine neue Doppel-Single mit den Titeln 'I Don’t Know' und 'Come On To Me' erschienen. Wie es aussieht wird die Single allerdings nicht als physische Einheit sondern nur digital erhältlich oder im Internet zu hören sein. 'I Don't Know' lässt sich hier bestellen oder streamen und 'Come On To Me' hier. Sein neues Album soll im Herbst, am 7. September, folgen. Übrigens kann auch das Rätsel zum mysteriösem Bild als gelöst betrachtet werden. Es handelt sich um eine Pyramide. Denn das Cover der Doppel-Single enthält Elemente von ägyptischen Zeichnungen, die McCartney schon 1988 in einer Zeichnung verwendete, und das Album wird den Namen 'Egypt Station' tragen. Neben einer Song-Produktion von OneRepublic’s Ryan Tedder entstanden die Stücke darauf unter der Obhut von dem Erfolgsproduzenten Greg Kurstin, der unter anderem für "Hello" von Adele verantwortlich ist.

Verwandte Themen
Michael Jackson

Album der Woche

Madonna, Paul McCartney

Früher und heute: Paul McCartney, Madonna und Co.

Paul, McCartney, New, Single, Carpool

Viel Auto-Tune benutzt