Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Paul, McCartney, Neue, Musik

Mysteriöse Bilder gepostet

Neues Album von Paul McCartney?

Facebook & Co.
Neues Album von Paul McCartney?

Nach einem Konzert am Samstag in Liverpool, wo Paul McCartney bereits einen neuen Song spielte, veröffentlichte er jetzt noch mysteriöse Bilder. Dürfen wir uns auf ein neues Album freuen?

Paul, McCartney, Liverpool, Pub, Konzert

Paul McCartney in einem Londoner Pub.

Nachdem Paul McCartney am Wochenende in einem Londoner Pub einen Auftritt hatte, wo er vor rund 50 Leuten auch einen neuen Song spielte, grassieren jetzt Gerüchte über ein neues Album des Ex-Beatle. Grund dafür sind mysteriöse Bilder, die der McCartney auf Instagram gepostet hat. Zuletzt hatte er vor fünf Jahren mit dem Album "New" musikalisch für Gesprächsstoff gesorgt. Dürfen wir uns jetzt auf was Neues freuen? Lest dazu auch unseren neuen Artikel.

Konzert im Liverpooler Philarmonic Pub

Am Samstag hat Paul McCartney rund 50 Fans in einem Pub mit einem kostenlosen Konzert in seiner Heimatstadt Liverpool überrascht. Dort soll er gemeinsam mit James Corden, Showmaster bei der "Late Late Show", seine größten Hits gespielt haben. Darunter vor allem Beatles Songs aber auch Songs seiner Band "Wings". Auch ein neuer Song soll dabei gewesen sein.

Auftritt in James Cordens Late Late Show?

Der "Liverpool Echo" geht davon aus, dass der Auftritt eventuell für die Late Late Show aufgezeichnet wurde. Denn McCartney zog vorher mit James Corden durch die Stadt und sie machten ein gemeinsames Foto vor der Beatles Statue. Ebenfalls wäre es möglich, dass die beiden eine Folge für James Cordens „Carpool Karaoke“ gedreht haben. Dort fährt James Corden mit seinen Gästen durch die Stadt und singt dabei gemeinsam Songs der Gäste. James Corden hatte sich gegenüber Bang Showbiz schon einmal auf die Frage, welchen Gast er sich in der Karaoke Tour wünschen würde, mit "Ich würde Paul McCartney nehmen. Er wäre sicherlich großartig." geäußert. Die Wahrscheinlichkeit für ein Carpool Karaoke mit Paul McCartney ist demnach gar nicht so gering.

Mysteriöse Bilder auf Instagram

Außerdem löschte Paul McCartney auf seinem Instagram-Account ältere Beiträge und postete jetzt Bilder, die Raum für Spekulationen lassen. Als erstes lud er eine Zeichnung von einem Dreieck mit horizontalen Strichen hoch, das von mehreren Kreisen umgeben ist. Dieses Bild ersetzte auch sein Profilbild. Doch was soll es darstellen? Eine Bahnschiene, die in einen Tunnel führt? Eine erleuchtete Pyramide? Eine Leiter, die in eine Höhle führt? Nun folgten Bilder von einem Mikrofon in einem Studioraum und einer Gitarre. Wir dürfen gespannt bleiben…

Verwandte Themen
Paul McCartney

VIP Autoren

John Lennon

Studiosession

Paul McCartney

Paul McCartney stößt Eminem vom Thron