Queen, Adam Lambert

Queen in Hamburg

Queen und Adam Lambert will rock you!

Facebook & Co.
Bilderserie

Zusammen mit Adam Lambert tourt Queen gerade durch die Weltgeschichte. „Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: ich bin nicht Freddie. Aber ich bin genau wie Ihr ein riesen Fan und ich vermisse ihn. Darum lasst uns zusammen die Songs feiern“ – so richtet sich Adam Lambert an das Publikum und das mit dem Feiern kriegt er echt super hin. Während der Show wechselt er sieben Mal sein Outfit, läuft über die Bühne wie eine Diva und trifft jeden Ton. Besser als er wäre nur Freddie Mercury persönlich. Dazu die Rock-Götter Brian May und Roger Taylor und eine super Band. Eine tolle Show, fast alle Hits, eine super Stimmung und ganz viele Gänsehaut-Momente. Ein tolles Konzert!

Die Show? Gigantisch! Eine fette Lichtshow und auch auf den Videoleinwänden ging einiges ab. Unter anderem gibt’s dort mehrmals Videos von Freddie Mercury – das kommt natürlich besonders gut an. 

Die Stimmung war ebenfalls super! Die Leute haben von der ersten Sekunde an Bock und machen die ganze Zeit mit. Das ist natürlich besonders beeindruckend bei „We Will Rock You“ – 8000 Hamburger die mitklatschen und den Refrain gröhlen – das klingt richtig fett. Der Gänsehautmoment des Abends: die Halle singt alleine „Love of my Life“ – als Freddy dann noch auf der Videoleinwand erscheint gibt es kein Halten.

Fazit: Klasse Musiker und eine gigantische Show – muss man gesehen haben. 

Verwandte Themen
Queen

Neuer Queen Rekord

Marc Martel bei HAMBURG ZWEI

Internetsensation Marc Martel covert Queen-Songs

Lenny Kravitz, Konzert, Shutterstock

Die Konzerthighlights 2020