U2, 2014

Sorge bei den Fans

Machen U2 Schluss?

Facebook & Co.
Machen U2 Schluss?

"Wir gehen jetzt weg" - mit diesen Worten verabschiedete sich Bono am Dienstagabend beim letzten Europa-Konzert in Berlin. Seitdem wird spekuliert, was er mit diesen Worten meinte und ob sie eventuell das Ende von U2 bedeuten könnten.

U2, Konzert, Bono

Mit seinen Worten zum Schluss des Berlin-Konzerts sorgte Bono bei den Fans für Gesprächsstoff.

Am Dienstagabend haben U2 ihr Nachholkonzert in Berlin gespielt, das gleichzeitig auch das letzte ihrer Europa-Tournee war. Die Show war der Nachholgig vom 1. September, als Bono nach vier Songs die Stimme versagte und das Konzert abgebrochen werden musste. Und auch dieses Mal machen sich U2-Fans nach der Show große Sorgen, ob es eventuell der letzte Auftritt der Band gewesen sein könnte.

Was meinte Bono mit diesen Worten?

Grund sind Bonos Worte kurz vor Schluss der Show: "we've been on the road for quite some time, just going on 40 years, and this last 4 years have been really something very special for us. We're going away now..." ("Wir waren jetzt für einige Zeit unterwegs, fast 40 Jahre, und die letzten vier Jahre waren etwas ganz Besonderes für uns. Wir gehen jetzt weg.") - was meinte Bono mit seinen Worten?

Spekulationen auf Twitter

Machen die Jungs komplett Schluss, gönnen sie sich nur eine Auszeit, planen sie ein neues Album und machen deswegen eine Pause? Auf dem Twitter-Account U2gigs spekulieren Fans aus aller Welt seitdem wie wild. Wir sind gespannt, ob sich Bono auch noch einmal zu Wort melden wird und die ganze Sache aufklärt.

Verwandte Themen
U2, Konzert, Bono

Fans entdecken ältestes U2-Tape

Phil, Collins, Mailand, 2004, Live

„Still Not Dead Yet"-Tour

artikel KISS

"End Of The Road"-Abschiedstour