Taron Egerton, Rocketman, Paramount Pictures, Pressebild

Ein Film über Elton John

Erster Trailer zu "Rocketman" veröffentlicht

Facebook & Co.
Erster Trailer zu "Rocketman" veröffentlicht

Er ist eine lebende Legende: Elton John. Kein Wunder, dass nun ein Biopic über den Künstler gedreht wurde. Einen ersten Blick auf den Film erhalten wir durch den ersten Trailer. 

Taron Egerton, Rocketman, Paramount Pictures, Pressebild

Bunte Sonnenbrillen, noch buntere Jackets und dazu meist auch die passende Bekleidung für den unteren Körperbereich. Ob es einem gefiel? Wahrscheinlich nicht jedem. Ob es Elton selbst gefiel? Ganz bestimmt. Heutzutage sehen wir den einzigartigen Künstler nicht mehr allzu oft in solch schrillen Outfits, wie in den 70er und 80er Jahren. Doch in genau diese Zeit werden wir jetzt zurückkatapultiert - mit dem Biopic "Rocketman". 

Taron Egerton wird zu Elton John

Wer kann einen so außergewöhnlichen Mann wie Elton John in einem Film am besten verkörpern? Diese Frage haben sich sicherlich auch die Produzenten gestellt. Und sie sind auf eine Antwort gekommen, die den Namen Taron Egerton trägt. Der junge Schauspieler dürfte einigen aus dem Matthew-Vaughn-Film "Kingsman: The Secret Service" bekannt sein, wo er an der Seite von Colin Firth als Agenten-Lehrling gegen die Bösen dieser Welt kämpft - auf die elegante britische Art. Für "Rocketman" musste Egerton nun in eine komplett andere Rolle schlüpfen, doch die scheint ihm durchaus gut zu stehen, wie die ersten Bilder des Biopics bereits gezeigt haben. 

Der erste Trailer ist auf jeden Fall für jeden Elton-John-Fan genau das Richtige, um angeheizt zu werden...

Verwandte Themen
Elton John auf einem Event

Elton Johns Buch erscheint im Oktober

Austin Butler, Elvis Presley

Rock'n'Roll-Legende

Madonna

Madonnas Sohn singt Elton Johns Song