Madonna

Madonna kann das Singen nicht sein lassen

Kommt 2019 neue Musik?

Facebook & Co.
Kommt 2019 neue Musik?

Seit ganzen drei Jahren haben wir bereits musikalisch nichts Neues mehr von Madonna gehört. Das soll sich aber 2019 ändern...

Madonna

Sie ist die Queen of Pop - immer noch. Mittlerweile ist es drei Jahre her, dass Madonna ein Album veröffentlicht hat. "Rebel Heart" war damals auch erfolgreich, wie ihre vorherigen Alben. Doch seither ist es musikalisch still um sie geworden. Mittlerweile fühlt sie sich nicht nur im Reich der Musik zuhause, sondern auch in dem der Kosmetik. Doch 2019 soll ein Comeback anstehen. 

Musik ist ihr Leben

Sie kann es einfach nicht sein lassen. Trotz der ganzen Rosensprays und Seren, mit denen sie sich laut eines Interviews mit WWD in letzter Zeit umgeben hat, kann sie nicht ohne Musik leben: "Ich kann meinen Job einfach nicht sein lassen." Zum Glück! Denn Fans warten, wenn das neue Album laut Medienberichten 2019 veröffentlicht werden soll, bereits vier Jahre auf neue Musik ihrer Lieblings-Künstlerin. Wann genau das Album kommen wird, steht noch nicht fest. 

Best of Madonna

 





 





 





 





 





 





 





 





Verwandte Themen
Madonna, Paul McCartney

Früher und heute: Paul McCartney, Madonna und Co.

Backstreet Boys DNA

Backstreets back alright

Madonna

Ende 2019