Cher

Über 50 Jahre Karriere

So hat sich Cher im Laufe der Jahre verändert

Facebook & Co.
Bilderserie

Am 28. September bringt Cher mit über 70 Jahren noch einmal ein neues Album heraus. Angelehnt ist das an ihre Rolle im zweiten Teil von "Mamma Mia". Das Album soll "Dancing Queen" heißen und sie will damit sogar noch auf Tour gehen. Zwei Songs sind bereits veröffentlicht. "SOS" und "Gimme Gimme Gimme" sind der erste Vorgeschmack auf das Album, das an die Erfolgsband ABBA erinnern soll. 

Cher hat über die Jahre eine einzigartige und lange Karriere hingelegt. Sie hat sich immer wieder neue Images zugelegt und war in ganz unterschiedlichen Genres tätig. Wir haben euch zusammen gestellt, wie sie sich über die Jahre verändert hat. 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns auf ihrem neuen Album erwarten wird: 

Verwandte Themen
Sängerin Cher bei Konzert

10.000 Hamburger feiern 80er-Megastar Cher

011-Cher_Portrait-Warner

MET Gala

Cher, Robbie Williams, Mariah Carey

Robbie Williams, Cher & Co.