David Hasselhoff, True Survivor,Kung Fury

Im neuen Album

David Hasselhoff will Metal-Songs spielen

Facebook & Co.
David Hasselhoff will Metal-Songs spielen

Das hat gerade noch gefehlt: David Hasselhoff greift wieder an, noch dieses Jahr soll eine neue Platte des 66-jährigen erscheinen.

David Hasselhoff, True Survivor

Hasselhoff geht jetzt auch unter die Rocker.

David Hasselhoff veröffentlicht im Juni ein neues Album. Zur Hilfe geht ihm dafür Adam Hamilton, der in der Vergangenheit Mitglied der L.A. Guns war. Sein ehemaliger Bandkollege Tracii Guns wird an der Gitarre zu hören sein. Das erklärte Ziel ist es, eine Mischung aus altem und neuem David Hasselhoff zu kreieren.    

Neues Album und Tournee 2019

Der Titel seines mittlerweile 14. Studioalbums soll "Alles ist erlaubt" lauten. Es soll im Juni erscheinen, im Oktober wird es eine Tournee mit neun Konzerten in Deutschland geben. Überraschungen birgt das Album bereits jetzt: Wegen einer großen Heavy Metal-Fangemeinde plant das Multitalent jetzt, einige Heavy Metal-Songs für die Platte aufzunehmen.

Auch Klassiker von "The Hoff" 

Der Star von "Knight Rider" und "Baywatch" will aber auch auf Altbewährtem vertrauen. So soll ein Cover des "The Jesus and Mary Chain"-Songs "Head on", eine Cover-Version des "Echo and the Bunnymen"-Lieds "Lips like Sugar" und eine modernisierte Version seines Klassikers "Looking for Freedom" erscheinen. 

Mehr Musik hört ihr auch in unserem Livestream.

Verwandte Themen
Knight Rider, K.I.T.T., Kitt, David Hasselhoff, Michael Knight, Shutterstock

Wenn "Knight Rider" auf das "A-Team" und "CHiPs" trifft

David Bowie

Die neuen Alben der Legenden

David Garrett Intro

David Garrett Unlimited