The Cure live in Hamburg

Nachfolger von 4:13 Dream

Neues Album von The Cure

Facebook & Co.
Neues Album von The Cure

Nachdem die Band "The Cure" am Freitag (29.03.) in die Rock´n´ Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, gibt es jetzt erstmals ein Update zu ihrem kommenden Studioalbum.

The Cure, Pressebild, Universal Music

Bringen bald ein neues Album raus: The Cure.

Demzufolge soll das Album "düster und intensiv" sein, erklärte der Sänger Robert Smith. Es sollen 19 Songs enstanden sein, teilweise mit einer Länge von 10-12 Minuten. Ob es ein Triple-Album werden soll oder einzelne Song für eine Platte herausgesucht werden, steht noch in den Sternen.

Jubiläumsjahr 2019

Nicht nur neue Musik von dieser Band gibt es in diesem Jahr. Das Album "Disintegration" feiert Jubiläum. Grund genug, dass Smith gleich noch einige Konzerte ankündigte. Terminlich ist allerdings noch nichts bekannt.

The Cure könnt ihr auch bei uns im Livestream hören.

Verwandte Themen
The Cure

Das sind die Lieblingssongs von "The Cure"-Star Robert Smith

Prince Originals Albumcover

Brandneu!

Madonna

Neues Album von Madonna kommt