HH2 - Expired Image

Neue Musik von ABBA wohl erst im Herbst

Neuer Termin für "I Still Have Faith In You"

Facebook & Co.
Neuer Termin für "I Still Have Faith In You"

Als ABBA 1982 getrennte Wege gingen, brachen sie die Herzen ihrer Fans. Im Herbst soll nun laut Björn Ulvaeus endlich ein neuer Song kommen. 

ABBA

Bereits Weihnachten 2018 erwarteten die Fans der schwedischen ehemaligen Band ABBA einen neuen Song, der den Titel "I Still Have Faith In You" tragen soll. Doch Weihnachten kam und ging - und Fans warten seither auf neue MUsik des beliebten Quartetts. Nun hat sich Björn Ulvaeus zu Wort gemeldet und gibt Hoffnung, dass es im Herbst diesen Jahres neue Musik geben wird. 

Neue Musik ab September/Oktober 

Der dänischen Tageszeitung "Ekstra Bladet" verriet der Schwede jetzt in einem Interview, dass September oder Oktober angepeilt werden, um den Song zu veröffentlichen. Fast ein ganzes Jahr später, als zuvor versprochen. Doch Ulvaeus hat eine Begründung für die Verschiebung. Demnach seien die "ABBA-Avatare" kurz "ABBAtage" Schuld an der Verzögerung, die die vier Musiker auf der bevorstehenden Tour als Hologramme ersetzen sollen: "Wir arbeiten immer noch an den ABBA-Avataren, unsere digitalen Kopien. Es ist zwar irgendwie seltsam, aber auch sehr lustig."

Verwandte Themen
ABBA

Neue Songs von Abba

Depeche Mode, Pressebild, 2017

Depeche Mode covern Song ohne Musik

ABBA

Neuzugang auf Twitter