Robbie Williams, Geheimkonzert

Exklusiver Auftritt im Theater Kehrwieder

Die Bilder von Robbies Auftritt in Hamburg

Facebook & Co.
Bilderserie

Es ist vielleicht das geheimste Konzert des Jahres - Mr. Robbie Williams hat am Tag vor Nikolas (05.12.) ganz exklusiv für ausgewählte Radiostationen in Deutschland sein neues Weihnachtsalbum "The Christmas Present" vorgestellt und vor ausgewählten Fans im Theater Kehrwieder gespielt. Organisiert wurde das Konzert von der Event-Abteilung von HAMBURG ZWEI, weshalb wir auch die ersten, exklusiven Bilder des Geheim-Konzerts für euch haben.

Robbie mit Band in Hamburg

In ganz intimer Atmosphäre vor nicht einmal 100 Fans hat Robbie mal wieder bewiesen, warum er nicht umsonst "Let me Entertain You" gesungen hat. Innerhalb von Sekunden hatte der charismatische Brite die Hamburger und Besucher aus ganz Deutschland in seinen Bann gezogen und präsentierte seine neuen Weihnachtssongs und natürlich auch die alten Klassiker wie zum Beispiel "Feel". Die Bilder des Auftritts schaut ihr euch jetzt oben in der Bilderserie an.

Noch mehr Weihnachtsmusik im Stream

Ihr wollt noch mehr Weihnachtsmusik von Robbie, Wham!, Mariah Carey und Co? Dann hört unbedingt in den HAMBURG ZWEI Weihnachtsstream rein. 24 Stunden Weihnachtshits nonstop erwarten euch da! Frohes Fest!

Verwandte Themen
take that

Robbie Williams steht wieder mit Take That auf der Bühne

Robbie Williams Paket

Unser Dankeschön für Robbie Williams

Robbie Williams, Geheimkonzert, Theater Kehrwieder

Die Highlights von Robbies Geheimkonzert