Howard Jones, Intrument, HAMBURG ZWEI

Ikone des Synth-Pops

Howard Jones mit "Transform And The Hits"-Tour in der Markthalle

Facebook & Co.
Howard Jones mit "Transform And The Hits"-Tour in der Markthalle

Hamburg ZWEI präsentiert euch 80er-Legende Howard Jones im April 2020 in der Markthalle. 

Howard Jones, Intrument, HAMBURG ZWEI

80er-Legende zu Gast in Hamburg

Wer in den 80ern aufgewachsen ist, kommt nicht an Howard Jones vorbei! Der britische Sänger und Musiker hat mit seinen erfolgreichen Hits wie "Things Can Only Get Better" oder "New Song" für zahlreiche Ohrwürmer gesorgt. Kein Wunder also, dass der 64-Jährige in diesem Jahr auch in unserem Hamburg ZWEI 80er Café zu Gast war. Dort hat er nicht nur ein exklusives Interview gegeben, sondern auch zwei Hits live vor Ort gespielt. Damit hat er einen wunderbaren Vorgeschmack auf das gegeben, was noch kommt. Denn: Howard Jones geht auf Tour! Unter dem Motto "Transform And The Hits Tour 2020" schaut er auch in der Markthalle vorbei.

Hamburg ZWEI präsentiert Howard Jones in der Markthalle

Auf seiner Tour wird er nicht nicht mit ausgeklügeltem Licht, Visuals und Sound überzeugen, sondern er performt selbstverständlich auch Titel seines Albums "Transform". Auch seine anderen Hits werden gespielt. Wer Lust hat die Ikone des Synth-Pop live zu erleben, kann dies am 22. April 2020 um 20 Uhr Wirklichkeit werden lassen. Präsentiert wird das Ganze natürlich von Hamburg ZWEI. Tickets gibt es hier. Also, lasst euch dieses Event nicht entgehen!

Verwandte Themen
Pet Shop Boys

Auf diese Konzerte könnt ihr euch 2020 freuen!

Das HAMBURG ZWEI 80er Café Hamburg Zwei

Alles was ihr wissen müsst!

Howard Jones

80er-Star besucht uns in Ottensen