Wham, Last Christmas, Pressefoto

Kultvideo von Wham gibt’s jetzt in 4K

Neuer Weihnachtsglanz für "Last Christmas"

Facebook & Co.
Neuer Weihnachtsglanz für "Last Christmas"

Kaum ein Weihnachtssong läuft in diesen Tagen öfter im Radio als „Last Christmas“ von Wham. Das dazugehörige Video kommt im typischen 80er Jahre Style daher – bis jetzt.

George Michael, Pressebild 2014, Universal Music

Vorweihnachtliches Geschenk für alle Wham-Fans. Das Video zu "Last Christmas" gibt’s nämlich ab sofort in 4K!

Was auf dem Röhrenfernseher in den 80er Jahren noch gut aussah, treibt uns bei der heutigen Technik die Tränen in die Augen. Die Rede ist von klassischen Videos aus der MTV Zeit, zu denen natürlich auch eines der erfolgreichsten gehört: "Last Christmas" von Wham.  

"Last Christmas" in 4K

Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk hat Sony Music Entertainment das Video aus dem Jahr 1984 nun digital remastered und in einer 4K-Auflösung neu veröffentlicht. Den Unterschied sieht man auf Anhieb. Aber seht selbst und vergleicht es mit dem Originalvideo aus dem Jahr 1984.

Noch mehr Weihnachtsmusik gibt’s übrigens jederzeit in unserem Weihnachtsstream – wir wünschen frohes Fest!

Verwandte Themen
Freddie Mercury bei einem Auftritt

Neues animiertes Weihnachtsvideo von Queen

Weihnachten, Weihnachtskugeln, Karte

Nostalgische Weihnachtsstimmung

Wham! - Last Christmas

Andrew Ridgeley gibt Einblicke in Leben mit George Michael