Guns N'Roses, Bandfoto, Universal Music

Zwei Deutschland-Konzerte 2020

Guns N’Roses kommen nach Hamburg

Facebook & Co.
Guns N’Roses kommen nach Hamburg

Fans von Guns N‘ Roses haben Grund zur Freude: Die Band um Frontman Axel Rose kommt im Juni 2020 nach Hamburg.

Guns N'Roses, Axl Rose, Universal Music

Guns N' Roses spielen am 2. Juni im Volksparkstadion.

Im Mai und Juni spielen Guns N‘ Roses zwei Konzerte in Deutschland. Neben der Show in München (26.05.) kommen Axl Rose & Co. auch zu uns nach Hamburg. Am 2. Juni spielt die Band im Volksparkstadion.

Tour rund um den Globus

Die „Not In This Lifetime“-Tour führt Guns N‘ Roses rund um den Globus und hat der Band bereits Rekordumsätze beschert. Und die dürften mit Sicht auf die Ticketpreise weiter in die Höhe schnellen. Die Preise für das Hamburger Konzert beginnen bei rund 100 Euro für den C-Rang unter dem Dach der Arena. Wer auf Stühlen Platz nehmen möchte und dabei auch nahe der Bühne sein will, zahlt um die 170 Euro für ein Ticket.

Offizieller Vorverkauf startet Mittwoch

Der offizielle Vorverkauf bei eventim startet am 18. Dezember, aber schon jetzt gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, sich im PreSale Tickets zu sichern, beispielweise als Telekom-Kunde.

Verwandte Themen
Eric Clapton, Pressebild, Universal Music

Eric Clapton kommt nach Deutschland

Mike Patton, Faith No More, Shutterstock

Faith No More spielen zwei Konzerte in Deutschland

Pet Shop Boys

Auf diese Konzerte könnt ihr euch 2020 freuen!