Backstreet Boys

Backstreets back alright

Backstreet Boys: Das neue Album DNA ist da!

Facebook & Co.
Backstreet Boys: Das neue Album DNA ist da!

Nach sechs Jahren bringen die Backstreet Boys endlich wieder ein neues Album heraus: DNA könnt ihr ab sofort hören!

Backstreet Boys DNA

Das lange Warten hat ein Ende: Das neue Backstreet Boys Album "DNA" ist da.

Die Fans mussten sich lange gedulden, doch jetzt ist es endlich soweit: Die Backstreet Boys haben ihr neues Album "DNA" veröffentlicht. Sechs Jahre ist es her, dass die erfolgreiche Boyband ein Studioalbum herausgebracht hat. 

Fünf Männer, Zwölf Songs

Nach den drei bereits veröffentlichten Singles "Don't Go Breaking My Heart", "Chances" und "No Place", können Backstreet Boys Fans seit dem 25. Januar 2019 noch neun weitere Songs genießen. Das Album gibt es zu kaufen - ihr könnt es aber auch direkt bei Spotify hören.

Ausgefallene Promotion

Die Backstreet Boys haben ihr neues Album beim US-amerikanischen Showmaster Jimmy Fallon promotet. Das mag für den ein oder anderen nicht nach einer klassischen Promotion aussehen, aber seht euch die "Bawkstreet Boys" doch einfach selbst an.

Die Songs des neuen Albums

Verwandte Themen
Céline Dion Sony

Große Tour und neue Musik

Cher, Robbie Williams, Mariah Carey

Robbie Williams, Cher & Co.

Backstreet, Boys, Walk, Of, Fame

"No Place"