Madonna, Pressebild, Universal

Ende 2019

Madonna geht wieder auf Welttournee

Facebook & Co.
Madonna geht wieder auf Welttournee

Offiziell bestätigt ist die Welttournee von Madonna zwar noch nicht, doch die Hinweise verdichten sich, dass Madonna 2019 mit neuem Album auf Tour kommt.

Madonna

Madonna soll 2019 wieder auf der Bühne stehen - auch in Deutschland?

Ende 2019 soll Madonnas 14. Studioalbum erscheinen. Fans der Queen of Pop dürfen sich allerdings nicht nur auf neue Musik freuen, sondern auch darauf Madonna live und in Farbe auf der Bühne zu sehen. Gerüchteweise soll Madonna noch 2019 auf große Welttournee gehen. Dabei sollen keine Kosten und Mühen gescheut werden.

Geld spielt keine Rolle für die Tour

Nach Madonnas letzter Tour vor drei Jahren, soll dieses Mal alles noch großer, besser, toller und gigantomanischer werden. Wie ein Insider gegenüber "Contactmusic.com" berichtet, soll "Geld keine Rolle spielen" und für haufenweise Pyrotechnik, Massen an Tänzern und großartige Outfits auf den Kopf gehauen werden. Die Planungen klingen damit also schon recht fortgeschritten. "Madonna ist schon sehr aufgeregt und freut sich unfassbar ihre neue Musik präsentieren zu dürfen", so der Insider weiter.

Madonna trainiert bereits für die Show

Demnach arbeite Madonna bereits jetzt hart an sich und ihrem Körper, den sie auf der Tour in bestmöglichem Zustand präsentieren wolle. Bei der Tour soll natürlich nicht nur Musik von Madonnas neustem Album präsentiert werden, sondern auch alte Klassiker einen festen Platz bekommen. Der britischen "Sun" erklärte die Quelle: "Natürlich wird sie ihren alten Hits Tribut zollen. Sie liebt es einfach auf der Bühne zu stehen und ihre Fans zu sehen. Das wird eine Mega-Show!" Die Fans können sich also auf 40 Jahre Madonna-Hits in einer wohl so noch nie dagewesenen Show freuen.

Wann genau die Tourdaten verkündet werden und der Ticketverkauf beginnt, steht noch nicht fest. So lange hört ihr Madonna mit ihren Hits natürlich ganz zuverlässig in unserem HAMBURG ZWEI Livestream. Hört doch mal rein! 

(san)

Verwandte Themen
Amy Winehouse, Pressebild, Universal Music, Grammy Awards

Hologramm-Tour 2019

Madonna

Madonna kann das Singen nicht sein lassen

Intro Aretha

Aretha Franklin