Hamburg Zwei 80er Live Musik Hero Slider V2

Live Musik rund um die Uhr!

HAMBURG ZWEI 80er Live Musik

Facebook & Co.
HAMBURG ZWEI 80er Live Musik

Live Musik rund um die Uhr? Kein Problem mehr mit dem neuen Stream von HAMBURG ZWEI! 

80er Live Grafik

Nur im HAMBURG ZWEI Player: Der 80er Alarm mit der besten Live Musik!

Konzerte sind doch immer wieder ein besonderes Erlebnis. Nichts kann das Gefühl ersetzen, live in einem Publikum zu stehen und den begnadeten Künstlern bei ihrer Arbeit zuzusehen. Wir versuchen auch gar nicht dieses Gefühl zu ersetzen, aber so nah wie möglich dran zu kommen - das wäre doch was. HAMBURG ZWEI Moderatorin Maren Schumacher geht selbst im Jahr auf etliche Konzerte und weiß bestens Bescheid darüber, welche Konzerteaufnahme besondere Perlen beherbergt. Daher bekommt ihr ab hier jetzt jede Woche neu die besten Liveauftritte eurer Lieblingskünstler auf die Ohren. Komplett kostenlos und nur bei HAMBURG ZWEI.

Bruce Springsteen, ABBA und mehr!

Wir spielen nur die besten 80er und das bleibt bei den Live Versionen genau so! Ob nun ein Mitschnitt aus der Royal Albert Hall, dem Sydney Opera House oder einer Open-Air Bühne in Italien. Fans von Live Konzerten dürften hier also bestens versorgt werden mit der besten Musik von Sting, Toto, U2 oder den Scorpions!

Jetzt reinklicken und Live Musik hören!

Öffnet jetzt den HAMBURG ZWEI Player oder klickt direkt hier und hört die HAMBURG ZWEI 80er Live Musik!

(tsa)

Verwandte Themen
Stadtfest, Drink, Shutterstock

80er Partystimmung beim Bergedorfer Stadtfest

Rod Stewart, Konzert, Barclaycard Arena

Rod Stewart live in Concert

Musik, Musiker, Live-Musik, Live-Session

Der HAMBURG ZWEI Live Dreier