Backstreet Boys

"No Place"

Die Backstreet Boys melden sich mit neuer Single

Facebook & Co.
Die Backstreet Boys melden sich mit neuer Single

Die Backstreet Boys starten bald ihre DNA Welt-Tournee. Als kleinen Vorgeschmack veröffentlichten sie jetzt eine neue Single.

Backstreet, Boys, Walk, Of, Fame

Die Backstreet Boys sind damals wie heute so erfolgreich, dass in diesem Jahr eine neue Welttournee ansteht.

So richtig weg waren sie ja nie: Die Backstreet Boys beendeten 2018 ihre Las Vegas Show, um 2019 auf große Welt-Tournee zu gehen. Das neue Album "DNA" erscheint am 25. Januar. 

Neue Single "No Place"

Bisher veröffentlichte die beliebte Boyband zwei Songs aus dem neuen Album. Mit "Don't Go Breaking My Heart" und "Chances" teasten die Jungs ihr neues Album und die kommende Tour erfolgreich an. Am 04. Januar kündigten die Backstreet Boys auf ihrem Instagram Kanal den neuesten Song inklusive Musikvideo an: Er heißt "No Place" und zeigt, was "Zuhause" für die Boyband bedeutet. In dem emotionalen Video sind die Familien der fünf Väter zu sehen. Den Song gibt es übrigens auch schon zu kaufen oder auf Spotify.

#BSBNoPlace

Auf Instagram haben die Backstreet Boys dazu aufgerufen unter dem #BSBNoPlace Momente zu posten, die für einen "Zuhause" bedeuten. Aus den Fan-Videos will die Band ein extra Musikvideo machen, in dem dann die Fans zu sehen sind.

Verwandte Themen
Backstreet Boys DNA

Backstreets back alright

HH2 - Expired Image

Single "Low"

Paul, McCartney, Liverpool, Events

News zum McCartney Album