Africa Süßkartoffel Cover

Ungewöhnliches Cover

Mann covert Totos "Africa" auf Süßkartoffel und Kürbis

Facebook & Co.
Mann covert Totos "Africa" auf Süßkartoffel und Kürbis

Von jedem Song gibt es unzählige Cover im Internet. Doch auf Süßkartoffeln und Kürbissen wird selten etwas gecovert.

TOTO, Pressebild, River Concerts

Es gibt kaum jemanden, der den Song "Africa" der US-amerikanischen Rockband Toto nicht kennt. Der 1982 veröffentlichte Song landete innerhalb kurzer Zeit auf Platz 1 der US-amerikanischen Billboard Charts. Die Idee des Songs war, Aufmerksamkeit für das Schicksal der in Afrika hungernden Kinder zu erregen. Der Song fällt vor allem durch die afrikanischen Instrumente auf.

"Africa" auf einer Süßkartoffel gecovert

Von dem Song gibt es bereits unzählige Cover in den Weiten des Internets. Doch am 31.12.2018 bekam YouTube außergewöhnlichen Zuwachs, was "Africa" Cover angeht. Ein User namens "Pupsi" hat ein Video hochgeladen, in dem er zeigt, wie er aus Süßkartoffeln und einem Kürbis Instrumente bastelt, um am Ende Totos "Africa" darauf zu covern. 

Die Ironie dahinter

Der User selbst schreibt in seine Infobox, dass die Ironie, den Song auf Essen zu spielen unglaublich ist und bittet die Zuschauer darum, nach dem Video ein paar Menschen zu helfen.

Seht euch das Video selbst an, das Ergebnis ist wirklich nicht schlecht geworden:

Die besten Ohrwürmer aus den 80er Jahren hört ihr auch hier bei uns im Ohrwurm Stream!

Lest auch: 100% Mitsingen: HAMBURG ZWEI Ohrwurm Songs

Diese Songs kennt doch jeder! Jetzt neu in unserem Webplayer - 100% Mitsingen! Die HAMBURG ZWEI Ohrwurm Songs!

Verwandte Themen
Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

Album der Woche

Michael Jackson

Album der Woche

011-Cher_Portrait-Warner

MET Gala