Pink, P!NK, Konzert, Shutterstock

Das war "F**kin' Perfect"!

P!NK rockt das Volksparkstadion

Facebook & Co.
Bilderserie

"Get The Party Started" - mit diesem Mega-Hit startete P!NK ihre gigantische Show vor 43.000 Fans im Hamburger Volksparkstadion. Und das nicht stehend auf der Bühne, sondern an einem Kronleuchter schwebend durch die Arena. Und genauso geht's an diesem Abend weiter. "Just Like A Pill", "Just Give Me A Reason", "Raise Your Glass", "Try"... Die 39-Jährige liefert ein Hit-Feuerwerk vom Feinsten ab - inklusive einer wichtigen Message: "Ich bin dankbar, wenn ich auch nur ein Mädchen davor bewahrt habe, sich anders, hässlich oder machtlos zu fühlen". Das hat sie an diesem Abend garantiert, denn die Sängerin macht sich schon lange mit ihren Songs für Menschen stark, die gemobbt werden, denen wehgetan wird oder die von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden.

Für einen besonderen Moment sorgte während des Konzerts übrigens TV-Entertainer Elton, der P!NK einen Laib Käse überreichte - aber seht selbst und klickt euch durch die Fotos der Show.

(ste)

Verwandte Themen
David Hasselhoff

David Hasselhoffs neues Video

Roger Waters, Pink Floyd, Shutterstock

Bildgewaltiger Konzertfilm von Roger Waters

Smartphone, Konzert, Shutterstock

Abstimmung: Handyverbot bei Konzerten?