AC/DC, Angus Young, Brian Johnson, Shutterstock

Termine in der kommenden Woche?

Gehen AC/DC auf Welttournee?

Facebook & Co.
Gehen AC/DC auf Welttournee?

Wie die Musik-Website „V100 Rocks“ berichtet, sollen AC/DC im kommenden Jahr auf Welttournee gehen. Die Termine dafür sollen kommende Woche bekannt gegeben werden.

AC/DC, Angus Young, Brian Johnson, Shutterstock

Brian Johnson könnte mit AC/DC im kommenden Jahr auf große Welttournee gehen.

Bereits im April hatte Radiomoderator Eddie Trunk angekündigt, dass AC/DC im kommenden Jahr „definitiv auf Tour gehen“ werden. Nun schreibt auch die Musik-Website „V100 Rocks“ davon, dass es in der kommenden Woche (wahrscheinlich Mittwoch) die Termine für die Konzerte geben soll.

Comeback mit Brian Johnson?

Von Seiten der Band gibt es dazu noch keine Bestätigung. Gerüchten zufolge soll bei den Konzerten aber auch Brian Johnson wieder mit dabei sein, der mit dem Audio-Experten Asius an einer Lösung für seine Hörprobleme gearbeitet hat.

Solo-Reihe angekündigt

Sollte er mit AC/DC nicht auf Tour gehen, können Fans ihn trotzdem sehen, denn wie der „Rolling Stone“ schreibt, hat Johnson für September 2019 eine Solo-Reihe durch Amerika mit Stars wie Sting, Robert Plant und Paul Rodgers angekündigt.

Verwandte Themen
Queen, Adam Lambert, Oscars, Picture Alliance

Queen + Adam Lambert live in Deutschland

Guns N'Roses, Axl Rose, Universal Music

Wilde Gerüchteküche

Spice Girls, Posh durchgestrichen

Weltweiter Erfolg