Spice Girls, Posh durchgestrichen

Weltweiter Erfolg

Werden die Spice Girls noch auf Welttournee gehen?

Facebook & Co.
Werden die Spice Girls noch auf Welttournee gehen?

Die Spice Girls könnten auf Welttournee gehen - sagt zumindest ihr Manager. Ob wirklich die ganze Welt die Chance auf die Show haben wird?

Spice Girls, Posh durchgestrichen

Laut Spice Girls Manager Simon Fuller gibt es eine 50/50 Chance, dass die weltweit erfolgreiche Girlband "Spice Girls" auf Welttournee gehen.

Auftakt in Dublin

Am 24. Mai 2019 passierte das worauf Fans jahrelang warten mussten: Die Spice Girls standen erstmalig wieder gemeinsam auf einer Bühne. Ohne Victoria "Posh Spice" Beckham, aber trotzdem vereint. Grund dafür war der Start ihrer großen Reunion-Tour durch Großbritannien. Jetzt verriet der Manager der Spice Girls, dass eine Welttournee nicht ausgeschlossen ist. 

Welttournee noch möglich?

Bisher ist nur eine Konzertreise durch Großbritannien geplant, die bis 15. Juni 2019 geht, aber das könnte sich laut Simon Fuller schon bald ändern. Simon Fuller verriet in einem Interview mit "Music Week", dass er mit der Band über eine Welttournee gesprochen hat und es bald eine Entscheidung geben würde.

Die Entscheidung liegt dabei bei den Spice Girls selbst - jedoch steht laut Manager kein Druck hinter der Entscheidung: "Ich denke die Chancen stehen 50/50. Wenn es passiert: Toll, wenn nicht, dann ist auch alles gut."

Verwandte Themen
AC/DC, Angus Young, Brian Johnson, Shutterstock

Gehen AC/DC auf Welttournee?

Spice Girls

Die Spice Girls sind zurück

Céline Dion Sony

Große Tour und neue Musik