Sting

Die Legende ist zurück

Sting präsentiert neues Album

Facebook & Co.
Sting präsentiert neues Album

Das musikalische Multitalent ist mit einem neuen Album zurück. Sting präsentiert euch seine Songs aus den letzten 48 Jahren Musikkarriere.

Sting

Sting meldet sich mit einem neuen Best-Of Album zurück.

Sting ist zurück mit einem neuen Album. Es ist schon drei Jahre her, seit der Engländer sein letztes Studio Album herausbrachte. Das neue Album soll "My Songs" heißen und ist, wie der Name verspricht, voll mit Stings besten Songs aus seiner Zeit mit "The Police" und als Solo-Künstler.

Der erste Vorgeschmack

Wenn ihr euch dazu entscheiden habt die neue LP zu kaufen, habt ihr die Wahl zwischen der digitalen Version, der normalen CD oder der guten alten Schallplatte. Alle Lieder wurden noch einmal mit verschiedenen Musikproduzenten überarbeitet. Das Veröffentlichungsdatum ist der 24. Mai.  Um euch auf das Album einzustimmen, hat der 17-fache Grammy Preisträger schon einmal drei Stücke aus dem neuen Werk veröffentlicht. Ihr könnt euch "Demolition Man", "Desert Rose" und "Brand New Day" auf seinem offiziellen YouTube Kanal anschauen. Hier schon mal ein Vorgeschmack.

Wenn ihr euch die Deluxe-Edition zulegen möchtet, hier die Tracklist:

01. Brand New Day

02. Desert Rose

03. If You Love Somebody Set Them Free

04. Every Breath You Take

05. Demolition Man

06. Can't Stand Losing You

07. Fields of Gold

08. So Lonely

09. Shape of My Heart

10. Message in a Bottle

11. Fragile

12. Walking on the Moon

13. Englishman in New York

14. If I Ever Lose My Faith in You

15. Roxanne (Live)

16. Synchronicity II (Live)

17. Next to You (Live)

18. Spirits in the Material World (Live)

19. Fragile (Live)

Wer die Klassiker von Sting schon jetzt hören will, schaltet einfach den HAMBURG ZWEI Live-Stream ein.

Verwandte Themen
Madonna

Nach viel Kritik

Bruce Springsteen

Dritter Song aus neuem Album

Bruce Springsteen

Bruce Springsteen bestätigt neues E-Street Album und Tour