Futurama Gitarre von George Harrison

240.000 Euro teuer

George Harrisons Gitarre in Hamburg zu sehen

Facebook & Co.
George Harrisons Gitarre in Hamburg zu sehen

Eine unfassbare viertel Million Euro ist die Futurama Gitarre von Ex-Beatle George Harrison wert. Am Mittwoch (22.05.) ist das teure Stück in Hamburg zu sehen.

George Harrison bw

240.000 Euro bis 340.000 Euro für eine einzige Gitarre - Auf diesen Wert wird die Futurama Gitarre von Ex-Beatle und HAMBURG ZWEI Star George Harrison geschätzt. Mitte Juni wird das gute Stück versteigert und am Mittwoch (22.05.) ist sie quasi in Hamburg zu Besuch. gekauft hatte Harrison diese 1959 in Liverpool, also noch vor seiner Karriere mit den Beatles.

Hier könnt ihr die Gitarre bestaunen

Von 12 bis 16 Uhr seht ihr die Gitarre im Number One Guitar Center in der Stahltwiete 16. Da kann jeder einfach vorbeikommen, das gute Stück bestaunen und ein Foto machen. Die Gitarre war übrigens auch dabei als die Beatles ihre ersten musikalischen Schritte auf St. Pauli machte. Ausgestellt wird in dem Gitarrengeschäft übrigens auch der dazugehörige Gitarrenkoffer, auf dem auch Hamburg verewigt sein soll - aber das müsst ihr euch schon selbst anschauen.

(san)

Verwandte Themen
Abbey Road The Beatles Hamburg Zwei

Aus dem Tagebuch eines Roadies

Yesterday, Kinofilm, Universal Pictures

Erster Clip aus dem Beatles-Film "Yesterday"

Paul McCartney, Shutterstock

55-jähriger Beatles-Rekord eingestellt