Mick Jagger Rot

Auf dem Weg der Besserung

Mick Jagger ist mit wildem Tanzvideo zurück

Facebook & Co.
Mick Jagger ist mit wildem Tanzvideo zurück

Sänger Mick Jagger ist überrascht seine Fans auf Instagram akutell mit einem wildem Tanzvideo. Er scheint wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. 

Mick Jagger Rot

Anfang April wurde Sänger Mick Jagger noch am Herzen operiert - jetzt sieht man ihn wieder auf Instagram tanzen. In seinem Video sieht man den Rolling-Stone-Frontman nur sechs Wochen nach seiner Herz-OP wild tanzen. 

Mick Jagger tanzt wieder 

Zur Freue seiner Fans scheint es Rolling Stones Star Mick Jagger wieder besser zu gehen. Auf Instagram zeigt er sich nämlich jetzt in einem Tanzvideo. Und zwar tanzt der 75-Jährige so, dass so manchem 30-Jährigen wirklich die Puste ausgehen würde. 

Begeisterte Fangemeinde 

Die schnelle Genesung Jaggers trifft auf Freude bei seinen Fans. Es hätte wohl kaum einer damit gerechnet, dass Jagger nur sechs Wochen nach seiner schweren Herz-OP wieder das Tanzbein schwingt. Wie sehr sich die Fans über das Comeback ihres Idols freuen, zeigen sie Like- und Aufrufzahlen. In den ersten Stunden wurde das Video 3,8 Millionen mal geklickt und bekam mehr als 124 000 Likes. Und auch über die Neuigkeiten seiner Tour dürfen sich seine Anhänger freuen. Die "Rolling-Stones"-Tour, die eigentlich von April bis Juni geplant war, wird nicht ins Wasser fallen, sondern wird nur verschoben. Die Band wird bald neue Tourdaten bekannt geben und bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Lest auch: Via Instagram-Kanal : Mick Jagger meldet sich zurück

Rund eine Woche nach seiner Herzklappen-OP meldet sich Rolling Stones-Sänger Mick Jagger via Instagram und T ...

Verwandte Themen
Mick Jagger, Rolling Stones, Shutterstock

Via Instagram-Kanal

Mick Jagger, Pressebild, Universal Music

Mick Jagger übersteht Herz-OP

Mick Jagger Rot

Geheimnis um verschobene Tournee gelüftet