Bruce Springsteen im UCI Slider

Dritter Song aus neuem Album

Bruce Springsteen veröffentlicht neues Video

Facebook & Co.
Bruce Springsteen veröffentlicht neues Video

Bruce "The Boss" ist zurück: Mit der Ankündigung, dass seine Band noch dieses Jahr ins Studio gelangt, kommt jetzt ein neues Video. 

Bruce Springsteen, Artikelbild, Clubnews

Bruce Springsteen ist eine Rock-Legende. 

"Bruce the Boss" ist zurück: Nach der Veröffentlichung von zwei Songs aus seinem neuen Album "Western Stars" erscheint jetzt erstmals ein Video mit ihm in der Hauptrolle.

Trotz Geburtstag viel Arbeit

"Der Boss" wird seinen 70. Geburtstag feiern, doch langsamer geht es der Musiker nicht an: Es wird ein Album mit der E-Street-Band kommen, außerdem soll eine Tour folgen. Hierzu erklärte Springsteen: "Ich werde im Herbst mit der E Street Band aufnehmen und wenn wir damit fertig sind, gehen wir auf Tour.“ Seit 2017 war das Gespann nicht mehr unterwegs, damals ging es auf große Tour zum "The River"-Boxset. Neue Termine soll es 2020 geben. 

Neues Video

Wie passend, dass der US-Amerikaner jetzt ein Video zu seinem neuen Werk veröffentlicht. Das Video trägt den Titel "Tucson Train" und handelt von einem Mann, der nach einer Trennung San Francisco verließ. Das neue Album wurde zwar nicht von der E-Street-Band aufgenommen, allerdings unterstützen ein paar Mitglieder der Gruppe Springsteen bei dem Song.  

 

Album "Western Stars"

Das letzte Album von Bruce Springsteen erschien 2014 und trug den Titel "High Hopes". Das neue Solo-Album mit dem Namen "Western Stars" soll am 14. Juni erscheinen.

Mehr Musik hört ihr auch in unserem Livestream!

Verwandte Themen
Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

Album der Woche

Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

"Western Stars"

Bruce Springsteen

Bruce Springsteen bestätigt neues E-Street Album und Tour