Madonna

"Madame X" Tour 2019

Madonna kündigt endlich Termine für Welttournee an

Facebook & Co.
Madonna kündigt endlich Termine für Welttournee an

Nachdem es schon im Januar Gerüchte über eine Welttournee gab, wissen wir jetzt endlich mehr. Erfahrt wo Madonna auftreten wird.

Madonna

Im Januar gab es Gerüchte über die Veröffentlichung des neuen Albums von Madonna und der dazugehörigen Tour. Damals war noch für beides Ende 2019 angepeilt, jetzt wissen wir mehr. Madonna kündigte vor einigen Wochen an, dass das neue Album "Madame X" am 14.06.2019 veröffentlicht wird. Die dazugehörige Tour startet am 12.09.2019.

Madonna räumt mit Gerüchten auf

Bisher haben wir noch geglaubt, dass auf der neuen Tour alles größer und teurer werden soll. Laut Gerüchten sollte Geld keine Rolle spielen, es sollte haufenweise Pyrotechnik, Massen an Tänzern und großartige Outfits geben. Seit Madonnas neuer Tour-Ankündigung auf YouTube ist klar, dass die Tour wohl ganz anders werden wird.

Konzerte in intimer Atmosphäre

Die neue Tour soll nicht auf großen Bühnen stattfinden, sondern in Theatern. Wie Madonna in dem Video sagt, möchte sie bei ihren Konzerten eine intime Theater-Atmosphäre. Dementsprechend werden wahrscheinlich auch weniger Karten verfügbar sein. Leider wird Madonna nicht nach Deutschland kommen. Ihre einzigen Auftritte in Europa werden in Lissabon, Paris und London stattfinden. Bisher wurden erst 16 Termine in New York, Chicago und Los Angeles bekannt gegeben. Weitere Termine für Las Vegas, Boston, Philadelphia, Miami, Lisbon, London und Paris werden noch folgen.

Hier seht ihr Madonnas amüsantes Ankündigungsvideo:

Madonna und Co hört ich auch in unserem HAMBURG ZWEI Livestream.

Verwandte Themen
Madonna

Madonna mit "Like a Prayer"

AC/DC, Angus Young, Brian Johnson, Shutterstock

Gehen AC/DC auf Welttournee?

Madonna

Nach viel Kritik