Piano

Madonnas Sohn singt Elton Johns Song

Familiäres musizieren

Facebook & Co.
Familiäres musizieren

Im Zuge des neuen Films "Rocketman" ist Elton Johns Musik in aller Munde. Auch Madonnas Kinder können sich dem Hype nicht entziehen.

Madonna

Auf Instagram postete die Pop-Ikone Madonna Videos einer „Jam-Session“ ihrer Kinder. In einem der Videos spielte ihr Sohn David Banda "Your Song" von Elton John, der auch im neuen Film "Rocketman" zu sehen ist.

Your Song

Das Lied veröffentlichte Elton John 1970 auf seinem zweiten Studioalbum "Elton John". "Your Song" ist einer von Johns bekanntesten und erfolgreichsten Songs. 1989 wurde er in die "Grammy Hall of Fame" aufgenommen, in die Lieder aufgenommen werden, die besonders gut oder bedeutsam waren. 2004 und 2010 platzierte das "Rolling Stone Magazine" das Werk unter die 500 besten Songs aller Zeiten. In der Geschichte habe schon viele Künstler das Lied neu interpretiert, unter ihnen Ellie Goulding, Lady Gaga und Ewan McGregor. Madonnas Sohn David Banda, den sie 2006 adoptierte, ist also in guter Gesellschaft.

Familiäres musizieren 

Das Video war nicht das einzige aus der Sitzung. Auch von Sänger Kimi Djabate und ihren Kindern Estere und Mercy James teilte sie ein Video. 

Wollt ihr mehr von Elton John & Co? Dann hört in unseren HAMBURG ZWEI Livestream!

Your Song in Rocketman

Im neuen Film "Rocketman" durfte ein so bedeutendes Lied wie "Your Song" natürlich auch nicht fehlen. Hier könnt ihr die Version von Taron Egerton aus dem Film und das Original von Elton John vergleichen. 

Verwandte Themen
Szenenbild Bohemian Rhapsody

Die besten Filmbiografien

Taron Egerton, Rocketman, Paramount Pictures, Pressebild

Elton John über Rocketman, sein Leben und seine Sexualität

Elton John, Pressebild, Universal Music

"Rocketman"-Soundtrack erschienen